Spenden

Wenn Sie die Arbeit unserer Stiftung mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns sehr. Ihre Spende kommt dem Stiftungszweck zugute, wir finanzieren keinen Verwaltungsapparat. Alle Beteiligten der Stiftung DHD sind ehrenamtlich tätig. Sie setzen sich dafür ein, für Patienten das Beste zu erreichen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, dem Stiftungsziel ein Stück näher zu kommen. Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Ab einem Betrag von 40,- Euro erhalten Sie eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

BIC:   BFSWDE33MUE
Bank für Sozialwirtschaft München

Wir verzichten auf Mittelzuflüsse und Sponsoring von Projekten durch pharmazeutische und medizintechnische Unternehmen, damit die Unabhängigkeit der Stiftung gewahrt bleibt.